Merls Blog

Dieses und Jenes
Subscribe

Updates, Updates, Updates

März 05, 2009 By: Merl Category: Allgemein, Computer

Wordpress 2.7

Artikelübersicht nach dem Upgrade und ohne Fehler

Das Update auf WordPress 2.7 verlief diesmal relativ schmerzlos. Das automatische Pluginupdate wirft zwar seltsame Fehler, scheitn aber trotzdem zu funktionieren, mal abwarten bis wieder ein Plugin ein Update erhält, hab den Verdacht es lag daran, daß die Plugins noch nicht WP 2.7 ready waren vor dem Update..

Und weils so schön ist Updates zu machen, hab ich auch gleich mal den Server auf den aktuellsten Stand gebracht, sprich PHP, MySQL etc upgedated.

Mit dem Upgrade von Debian 4.0 auf 5.0 hadere ich noch mit mir, aber wahrscheinlich kommt das am Wochenende.

OK, ich nehm alles zurück, eben vorm veröffentlichen wollt ich noch den Bilduploader testen und taaataaa, der wirft ne Exception.. ok, probiern wir mal das Autoreinstall aus..

Gesagt, getan, ich wollt den Artikel speichern .. und paff, der nächste Error.. Gut daß WP die Autosave funktion hat, die hat auchnoch getan. Autoupdate hat den selben Fehler wie die Autopluginupdates geworfen, aber jetzt scheints zu gehn, Exception im Bildupload is weg, Artikel lässt sich auch speichern, jetzt brauch ich noch irgendwas zum updaten damit ich weiß ob das jetzt auch geht *lol*

Nachtrag:

Hat offenbar geklappt, alle Fehlermeldungen weg, auch ein Spaßeshalber reinstall über die Autoupdatefunktion bringt jetzt die richtige Ausgabe ohne Fehler. ^^

Leave a Reply

*