Merls Blog

Dieses und Jenes
Subscribe

Amoklauf

März 13, 2009 By: Merl Category: Freizeit & Unterhaltung, Meinung

Aus gegebenem Anlaß muß ich hier mal kundtun, auch ich bin ein Amokläufer! Ja, wirklich, die Anzeichen sind doch eindeutig!

Ich höre böse, menschenverachtenten Metal, tanze zu satansverehrendem Gothic und Industrial, spiele die einschlägig in der Amokläuferszene sehr beliebten Killerspiele sowie zum Zweck der Realitätsflucht Rollenspiele am PC, Pen&Paper und sogar Live!

Ihr seht also, die Beweislast ist erdrückend, ich werde Amoklaufen – und irgendein Medienvertreter, vermutlich der Blöd (Name geändert), wird nachher diese Zeilen als eindeutige Ankündigung der Tat sehen, vollkommen die Ironie die darin liegt ignorient versteht sich. Und somit wäre dann auch die letzte Vorraussetzung für einen Amoklauf erfüllt – die Internetankündigung.Mal Ehrlich, es ist doch peinlich was die Medien bei jedem Amoklauf veranstalten. Wenn man diese Vorraussetzungen ernst nimmt, dann tut jeder Amokläufer der 15 andere Jugendliche erschießt der Welt einen gefallen, denn er hat dabei mit sicherheit 10 andere Amokläufer erschossen bevor die selbst loslegen konnten, also hat er 150 Leben gerettet – hochgerechnet natürlich, denn findet erstmal einen Jugendlichen der kein Counterstrike oder ähnliches auf dem PC hat..

Übrigens, einen Aufruf an die Amokläufer da draußen hab ich noch: einem Kollegen fiel auf, daß das was ihr tut extrem unwirtschaftlich ist. Jugendliche erschießen, daß heißt ihr reduziert die Zahl der möglichen Zahler in die Sozialversicherung und das Rentenloch ist wirklich jetzt schon extrem groß. Es wäre wesentlich wirtschaftlicher, Rentner zu erschießen – also der nächste Amoklauf bitte im Altersheim, das spart Geld und hilft dem Sozialsystem, danke.

2 Comments to “Amoklauf”


  1. Wenn du Amokläufst kann ich Interviews geben … ich kann sagen .. ich hab ihn gekannt und habs schon immer gewusst, dass das mal so endet xD

    1
  2. Ich hab kein Counterstrike, auch nichts anderes dergleichen und nie gespielt. Damit werde ich also nie Amoklaufen. Jetzt muss ich nur noch die Mordphantasien gegenüber dem irgendetwas rauchenden Teil der Bevölkerung und den restlichen Hohlköpfen in den Griff kriegen.

    2


Leave a Reply

*