Merls Blog

Dieses und Jenes
Subscribe

Status Kabelanschluß

März 16, 2009 By: Merl Category: Computer, Freizeit & Unterhaltung

Am Freitag hat mir der Hausverwalter ja auf die Mobilbox gesprochen und gebeten, daß ich ihn heute zurückrufe. Das habe ich dan nnatürlich auch in meiner Frühstückspause gemacht, der gute Mann war gerade dabei einen Brief an mich zu verfassen. Ich muß ja sagen, im Gegensatz zum ersten Gespräch ist der Mann wie ausgetauscht, sehr freundlich und offensichtlich bemüht eine Lösung zu finden.

Leider stellt sich die Vermieterin weiterhin quer was Hausstrom angeht, weil sie Angst vor den angeblich übergenauen Nachbarn hat die an jeder Nebenkostenabrechnung herumkritteln. Eine Versorgung mit Wohnungsstrom direkt über meinen Zähler jedoch wäre möglich, setzt aber vorraus, daß im Leerrohr genug Platz ist. Also Morgen nochmal bei der AVC anrufen und fragen wie wirs machen, vermutlich muß nochmal einer herkommen und sich das Rohr anschaun, wobei ich da schwarz seh, das ist schon arg eng wenn da 2 10er Kabel noch rein sollen, schätz das ist nur ein 20er Rohr…

Leave a Reply

*