Merls Blog

Dieses und Jenes
Subscribe

RIP digitaler Kabelanschluß

März 24, 2009 By: Merl Category: Computer, Freizeit & Unterhaltung

Tja, der Titel sagts eigentlich schon, und der aufmerksame Leser meines Blogs wird es ahnen:

Heute war nochmal einer der Techniker von AVC da – wie gewohnt sehr sympatisch und freundlich. Wir haben uns die Leerrohre angesehen, dabei ergab sich leider, daß das Rohr in den Keller schon sehr eng würde, das Rohr zu mir in die Wohnung aber ist definitiv zu eng, hier müsste ein Durchbruch gemacht werden – und der ist das KO-Kriterium. Tja, schade, das war der Traum vom schnelleren und günstigeren Internet. -.-

Mein Dank an dieser Stelle gilt den Technikern von AVC, die stehts freundlich und kompetent waren und wirklich bis zur Ausschöpfung aller Möglichkeiten versucht haben zu helfen.

Leave a Reply

*