Merls Blog

Dieses und Jenes
Subscribe

Kundenservice @ Hermes

März 25, 2009 By: Merl Category: Meinung

Kurzgefasst: „nicht vorhanden“ – oder zumindest fast nicht.

Heute Mittag wegen der Beschwerde dort nochmal angerufen, den ganzen Fall nochmal Beschrieben und mein Unverständnis geäußert, weshalb hier nicht der vereinbarte Termin eingehalten wurde. Zunächst war die Reaktion vielversprechend, Frau W. wollte ein Ticket aufnehmen für den Zusteller, daß der gefälligst auch dann zuzustellen hat wann sie es weitergeben. Auf meine Frage ob ich denn dann nochmal eine Rückmeldung erhalten würde kam dann aber ein „gibts nicht“ – Originalzitat!!

So kann man im Kundenservice nun mal echt nicht reagieren, leider war absolut nichts zu machen, kein Entschuldigung, keine Rückmeldung, kein Garnichts – und ne unfreundliche Verabschiedung gabs auchnoch obendrauf.

Irgendwie hat eine sehr gute Freundin von mir recht, ich zieh das grad an..

1 Comments to “Kundenservice @ Hermes”


  1. Vergiss es. Wenn immer möglich mache ich jetzt Kombination aus DHL und Packstation. Da kommen die Pakete zumindest immer an. Und wenn man sich bei der Packstation angemeldet hat bekommt man eine sms wenn die Sendung da ist und kann sie dann 24h am Tag abholen. Damit habe ich mir jetzt 99% meines Paketstresses gespart.

    1


Leave a Reply

*