Merls Blog

Dieses und Jenes
Subscribe

CSS Naked Day 2009

April 09, 2009 By: Merl Category: Unsinn & Humor, Wordpress

Ja wo ist denn das CSS hin? Heut ist der CSS Naked Day – ein jährliches Event, daß der Förderung von Webstandarts dienen soll.

Selbst bin ich auch gestern über ein oder zwei Seiten gestolpert wo das CSS plötzlich weg war.. und habe prompt erstmal den Proxy verflucht was der da für einen Mist zamfiltert. ^^
Nachdem ich dann heute noch mehr Seiten mit diesem seltsamen Verhalten vorgefunden habe, bin ich dann doch auf das CSS Naked Day Projekt gestoßen. Ich finde das ganze eine lustige Idee hinter der auch noch eine starke Aussage steht. Mit gutem standartkonformen HTML ist die Seite auch ohne CSS lesbar.

Links:

1 Comments to “CSS Naked Day 2009”


  1. Soso, sowas treibst du also wenn du gerade von andere bezahlt wirst *dem Blog eine Jacke überhäng und Feigenblatt vorhalt* so, jetz sieht das hier wieder züchtig aus =P

    1

2 Trackbacks/Pingbacks

  1. Kathrin & Alex 20 07 09
  2. Kathrin & Alex 04 10 09

Leave a Reply

*