Merls Blog

Dieses und Jenes
Subscribe

Updatefrequenz

Oktober 19, 2009 By: Merl Category: Allgemein

Ok ich gebs ja zu, ich hab viel zu lang nimmer geschrieben. War viel los in letzter Zeit und ich werde versuchen das eine oder andere Ereignis noch nachzureichen. Beispiele:

  • Henry ist versorben 🙁
  • ich bin meinen Job los
  • ich bin Pirat und war auch im Wahlkampf aktiv mit dabei
  • ich studier wieder, MuK ftw
  • usw usf

Was mich auch ein wenig angenervt hat ist der Spamer der von einem Server bei Hetzner aus fröhlich einen bestimmten Artikel mit Comments zuspamt. Die Anti-Spam-Bee erkennt das leider nicht und Hetzner hat auf meine erste Mail zwar angeblich den Serverbeitzer informiert, reagiert jetzt aber nicht mehr. Deshalb jetzt wieder mit Captcha bei den Comments [1]. Sorry Folks.

[1] http://www.642weather.com/weather/scripts-wordpress-captcha.php

1 Comments to “Updatefrequenz”


  1. Juhu Flo,
    wenn du dann alles nach gereicht hast, hĂ€tte ich da noch ne Idee fĂŒr dich:
    GekĂŒrzte Feeds im Feedreader sind doof.
    Danke!

    1


Leave a Reply

*