Merls Blog

Dieses und Jenes
Subscribe

Freudscher Vertipper beim Regierungspressesprecher

Mai 02, 2011 By: Merl Category: Politik, Skuriles, Unsinn & Humor

Der Sprecher der Bundesregierung und Chef des Bundespresseamtes Steffen Seibert1 hatte heute morgen wohl noch nicht genug Kaffee und verwechselte Osama mit Obama.

Der Tweet wurde zwar nach wenigen Minuten wieder gelöscht, konnte aber als Screenshot gesichert werden:

Steffen Seibert Twittert über Osamas Tod

1 Comments to “Freudscher Vertipper beim Regierungspressesprecher”


  1. Tja da kann man mal wieder sehen, dadurch dass die Kommunikation immer schneller wird kommen auch solche Fehler zu Stande. Ein wirklich schönes Fundstück das du da aufgetan hast. Ich bin nur froh das das nicht meiner Regierung ist…..oh Mist es ist ja meine, na toll ;).

    1

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Erst freudscher Vertipper – nun “Wirkliche Nachrichten nie zuerst auf Twitter” 08 07 12

Leave a Reply

*